Lucy Skibba

Lucy Skibba, Heilpraktikerin

Integrative Osteopathie
- Prozessarbeit

Immer mehr hören wir darüber, dass gewisse Krankheiten Emotionen zugeordnet werden.
Wer kennt nicht Louise L. Hey, Thorwald Dethlefsen, Rüdiger Dahlke, um nur einige zu nennen.
In der Prozessarbeit kommt der Klient, wenn er bereit ist sich zu öffnen, in einen sogenannten Hypnozustand. Von dort aus kann er in vollem Bewusstsein unterdrückte Emotionen einen Raum geben und sie leben, erleben und auch ausleben. Was zu einer Befreiung für Körper Geist und Seele führt und das Annehmen vom Vergangenen erleichtert. Die Bewusstheit das Leben im hier und jetzt anzunehmen, bekommt deutlich mehr Kraft.

Unterdrückte Emotionen? Was ist denn das? Hab ICH doch nicht..!!

Unser Körper, natürlich auch unser Geist, speichern erlebte Situationen, die wir aus bestimmten Gründen als Kind oder nochmal als Erwachsener verdrängt haben oder sogar in Vergessenheit geraten sind (aber wohl in den Zellen gespeichert bleiben). Damals vielleicht wichtig dies zu tun (Schutzmechanismus!?). Wie gesagt, es bleibt gespeichert (Erinnerungsspeicher auch Energiezyste genannt) und kann unseren Körper ganz schön zusetzen und Kraft kosten und auch die Gesundheit beeinträchtigen.

<< zurück

>> Kraniosakraler Rhythmus

>> Bindegewebsintegration

Impressum | Datenschutzerklärung      

space